Monday 2 April 2012

Spezimatic ersatzteile

Ich habe von meinem Grossvater diese alte Glashutte Spezimatic geerbt Wie ist die Situation mit Ersatzteilen, muss man diese jetzt fur die. GUB Kaliber 75 (06 - 26) Spezimatic. Herstellungsjahr: 1964 -1979. Werkdurccmesser: 12. = 28 mm. Werkhohe: 5,55 mm. Werkaufbau: Platinenwerk mit. Ersatzteile fur Sammleruhren. - Auswahlen -, Preis Aufzugwelle GUB Chronograph Kal.64, Ersatzteile Spezimatic Gehause, groes Linsengehause original. 17. Nov. 2009 Re: Glashutte Spezimatic Komplettpaket. Beitragvon calla25 Weit du eine Adresse, wo man solche Ersatzteile bekommt Einbauen la ich. Hallo, ich habe seit 35 Jahren eine Glashutte Spezimatic Uhr. Sie hat. was kaputt ist und ersetzt werden mu, Ersatzteile werden beschafft. Hallo Helferlein, ich habe mal ein Problem mit meiner Glashutte Spezimatic Kal. 75 Ich habe diese letztes Jahr geerbt und beim Neugierigsein.

Glashutte - GUB Kaliber 75 Spezimatic restaurieren - UhrForum

27. Dez. 2009 Hallo Blackhead, ein Spezialist ist die Fa. Kronsegler, Hauptstrae 19, 01768 Glashutte.Uhrmacher bieten Ihnen.

Glashutte Spezimatic: Armbanduhren,

Kleinanzeigen: Glashutte Spezimatic 26 Rubis, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. Reparatur von Armbanduhren in Dresden Marken wie Spezimatic, Muhle sie durch TV-Shoping-Sender verkauft werden, fur die es keine Ersatzteile gibt. 7 Jan. 2015 Der auch fur dieses Werk verwendete Name Spezimatic ist eine. Da die GUB die diesbezuglichen Ersatzteile in den Handel gebracht hatte. GUB Glashutte Reparatur einer GUB Spezimatic: Reparatur einer Fur eventuell benotigte Ersatzteile wird von uns ein gesondertes Angebot gemacht. tolle Angebote auf fur Glashutte Spezimatic in Armbanduhren. Verkaufer mit Top-Bewertung.

GUB Glashutte Reparatur GUB Spezimatic Sparen Online kaufen Fur eventuell benotigte Ersatzteile wird von uns ein gesondertes Angebot gemacht. Siebekommenkeine Ersatzteile mehr GLASHUTTE/GUB Spezimatic. FABULOUS CONDITION GUB GLASHUTTE GENTS WATCH SPEZIMATIC SUPER. GUB Glashutter Uhrenbetriebe, Manufaktur, Lange und Sohne VEB, Muhle, Sonnenschliff, Sperrad, Ankerrad, Spezimatic, Spezichron, Bison, Jubilaumsuhr. Glashutte Spezimatic Armbanduhr Biete Diverses. Weiter mu gepruft werden ob auch noch Ersatzteile fur den Typ - es ist glaube ich eine.

No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.